Giesinger, Ender & Partner wächst

Unser neuer Partner: RA MMag. Dr. Christoph Eberle

MMag. Dr. Christoph Eberle, Jahrgang 1983, hat an der Universität Innsbruck Rechtswissenschaften und Wirtschaftsrecht studiert, das Doktorratsstudium der Rechtswissenschaften schloss er im Jahr 2009 mit ausgezeichnetem Erfolg ab.

Praxiserfahrung sammelte er anschließend bei den Bezirksgerichten Innsbruck und Bregenz, beim Landesgericht Feldkirch und beim Fürstlichen Landgericht in Vaduz, Liechtenstein.

Im Jahr 2013 wurde die Rechtsanwaltsprüfung vor dem Oberlandesgericht Innsbruck mit sehr gutem Erfolg gemeistert.

Nach einer Partnerschaft in einer renommierten Bregenzer Anwaltskanzlei wechselte MMag. Dr. Christoph Eberle am 01.01.2016 in die Rechtsanwaltskanzlei Giesinger, Ender & Partner, welche mit seinem Einstieg zu Giesinger, Ender, Eberle & Partner, Rechtsanwälte wurde.

Neu ist nicht nur unsere weiter gewachsene Fachkompetenz, neu ist auch ein Büro in Lauterach: MMag. Dr. Christoph Eberle ist an der Adresse Bundesstraße 36 in Lauterach erreichbar und sorgt damit dafür, dass wir nun neben Feldkirch und Altach auch im Unterland gut erreichbar sind.